Helfer gesucht

In einem Verein ist immer viel los und leider auch immer mal was zu tun.

Wir machen Ausstellungen , Arbeitstage und Spaziergänge und noch manches mehr. Unsere Ehrenamtlichen Helfer legen sich für die Mitglieder schwer ins Zeug um etwas anzubieten, allerdings ist es oft Zuviel Arbeit für zu wenige Helfer.

Daher suchen wir dich ! Möchtest du dich auch gerne mal einbringen? Vielleicht bei einer Ausstellung helfen als Ringschreiber und später auch mal als Sonderleiter, ebenso könnten unsere Landes- und Arbeitsgruppen Unterstützung gebrauchen vielleicht bei einem Spaziergang in deiner Region . Möglichkeiten sich einzubringen gibt es viele. Wir freuen uns über jede Unterstützung und etwas über unsere Rassen lernen kann man dabei auch noch. Unsere „alten Hasen “ freuen sich Ihr Wissen weiterzugeben und euch das Vereinsleben näherzubringen. Traut euch einfach!

 

Hier werden auch LGs und AGs ihr Anzeigen schalten um Helfer für verschiedenes Veranstaltungen zu suchen. Es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen

Wendet euch an die LGs und AGs oder  an kassierer@cfh-net.de  , wir leiten die Anfragen an entsprechende Stellen weiter.